~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Austausch | 
 

 WarriorCats- RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 5:35 am

Halluuu ihr Süßen! :***
Wie wär's mit einem kleinen WarriorCats- RPG!? Ich würde vorschlagen, jeder behält dabei seinen Chara. ^^ Wollt ihr anfangen? Es ist egal, mit was es beginnt oder wie die Story ist.

LG
Echo ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 5:38 am

Ich verschiebs ma in das Unterforum für RPG's
Grade ebend erstellt xD

Oki ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 6:07 am

Na gut! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 8:27 am

Du als anfi solltest eig. an die 5 wörter regel denken ! xD

Nun gut ich stelle hierfür ma etwas auf:
Gedacht Kursiv
Gesprochen dick und in "

Ich mach ma anfang

Saphirblut
Ich wache auf und gähne einmal, dann tratt ich aus dem Kriegerbau und blickte mich auf der Lichtung um, es war Sonnenaufgang. Schlafgetrunken trottete ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir ein Kaninchen um es zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 8:30 am

Blinzelnd trat ich auch aus meinem Bau und trabte zu der Schwester, die sich gerade über ein Kaninchen beugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 8:39 am

Saphirblut

Ich drehe den Kopf als ich meine Schwester bemerke. Schnurrend begrüße ich sie und lecke mir die Schnauze, da ich meine Mahlzeit grade beendet habe. Den rest des Kaninchens schiebe ich zu Echostern "Möchtest du ?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Fr Feb 15, 2013 8:42 am

"Gerne, danke!", antworte ich und verschlang den Rest. Besorgt musterte ich den Frischehaufen. Wir haben viel zu wenig Beute, von den Katzen ganz zu schweigen- wir werden sterben, dachte ich betrübt, beschloss aber, Saphirblut nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Mo Feb 18, 2013 5:41 am

Vermutlich war es nicht gerade meine beste Idee, aber ohne sie würde ich vielleicht verhungern oder gar Sterben... Ich schlich mich nah an eine kleine Katzen Gruppe heran. Zwei Katzen gaben sich gerade die Zunge. Sie unterhielten sich, aber ich verstand nichts so ging ich näher herran. Hinter einer Heide kroch ich hindurch. Ein plötzliches fachen ließ mich zusammen schrecken und ich drehte mich langsam um.
Nach oben Nach unten
Pinienpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 19
Ort : Hier.

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Mi Feb 20, 2013 8:49 am

ich stand hinter einer Kätzin die in unser Lager eingedrungen ist.
"Was machst du hier !?" fauchte ich fragen und erregte somit die aufmerksamkeit der anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   Do Feb 21, 2013 3:40 am

Kommt angetrottet. "Pinienpfote, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarriorCats- RPG   

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats- RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warriorcats-rs.xobor
» Meereswarriors
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» WasserClan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wald :: RPG's-
Gehe zu: