~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Teilen | 
 

 Prophezeihung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Prophezeihung   Sa Feb 16, 2013 9:48 am

~Drei werden den Kreis der Macht schließen. Nebel, Eis & Echo~
Müde blinzelte ich. Die Sonne ging schon auf. Stirnrunzelnd stand ich jetzt auf und trat aus meinem Bau. Die Morgenpatrouille marschierte gerade an mir vorbei. Freundlich nickte ich ihnen zu, doch sie beachteten mich gar nicht erst und gingen zum Frischehaufen. Ich schnaufte. Ja, ignoriert mich nur. Ich lief Richtung Schülerbau. "Echostern!" Ich wirbelte rum. Eine Katze stand hinter mir. Kampfherz, mein und Saphirbluts Vater. "Kampfherz!", rief ich erstaunt. "Komm mit!", sagte er nur und lief los. Ich folgte ihm.
Nach einer Weile kamen wir in einem Steinkreis an. Mehrere Katzen mit ernsten Gesichtern saßen nebeneinander dort. Ich drehte mich fragen zu Kampfherz. Doch er war verschwunden. Also beobachtete ich wieder die Katzen. Sie tuschulten leise miteinader, schienen angespannt und nervös. Ich schlich mich näher an, bis ich was verstand. Und im nächsten Moment zuckte ich schon zusammen. Ein großer muskulöser Kater stand auf einmal neben mir. Er roch nach Fisch. "Wer bist du?", fragte ich verwirrt. "Wo bin ich?" Er öffnete sein Maul. "Drei werden den Kreis der Macht schließen. Nebel, Eis & Echo", sagte er leise und auf einmal verschwomm alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
 
Prophezeihung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Comic - Die Prophezeihung einer neuen Welt (selbsterfunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: