~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Teilen | 
 

 Ein Zeichen vom SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Ein Zeichen vom SternenClan   Sa Feb 16, 2013 9:57 am

Gähnend ging ich zum Frischhaufen. Die anderen Katzen waren weg. Komisch, dachte ich und blieb stehen. Irgendwas stimmt nicht. Dort! Dort war was! Ich hielt die Luft an. Das Etwas näherte sich. Es war eine Katze. Ihre Umrisse waren nicht klar, ihr Fell schimmerte und glänzte. Eine SternenClan- Katze. Ich neigte ehrfurchtsvoll den Kopf. "Sei gegrüßt!", sagte ich steif. Die Katze nickte nur. "Echostern, du wirst nicht lange warten müssen. Es gibt einen Grund für mein Kommen... Der EchoClan braucht mehr Krieger und einen Heiler", sagte sie. "Wie.... Was!? Ich soll..." "Du verstehst schon!", erwiderte sie nur und drückte sich an mich. "Lebewohl, Echostern!" Und damit verschwand sie. Verwundert schaute ich dahin, wo sie gerade noch gestanden hatte. Ja, ich verstand. Es werden zwei Junges sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
 
Ein Zeichen vom SternenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zeichen von Gott
» er meldet sich ... gutes zeichen oder bewältigungsstrategie?
» Zeichen Stile
» Mein Zeichen shop
» Titellänge 30 Zeichen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: