~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Austausch | 
 

 Willkommen im EchoClan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Willkommen im EchoClan!   So Feb 24, 2013 7:30 pm

♥- lich willkommen im EchoClan!

Sicher seid ihr erstmal unsicher, was ihr hier machen sollt. Aber ich starte für euch erstmal ganz von vorne:
1. Meldet euch bitte mit einem WaCa- mäßigen Namen an, etwa z.B. Rosen-, Vorrausetzung ist aber, dass er mit - junges endet. In diesem Fall: Rosenjunges. Ihr dürft euch natürlich auch mit Namen anmelden, die in denn Warrior cats Büchern vorkommen, z.B. Feuerjunges, Sandjunges... Achtet nur darauf, dass es den Namen hier noch nicht gibt.
2. So. Ihr seid jetzt hier. Und wisst nicht, was ihr tun sollt. Das hier ist ein Forum, alles ist nur ein RPG Wir schlüpfen in die Rolle einer Katze. (: Am besten, ihr geht direkt auf die Startseite, scrollt dort runter und geht auf "Kinderstube". Bei der Kinderstube: Bei den Titeln, Spielen etc. sind dort auch Steckbriefe von anderen Mitgliedern. Geht darauf und kopiert ihn einfach. Oben links über den Kasten, wo die ganzen Themen sind, ist ein Zeichen wie "Neues Thema". Kann aber auch "Gesperrt" sein. Geht zumindest darauf und eröffnet ein neues Thema. Schreibt eine Unterschrift, fügt den Steckbrief von dem anderen Mitglied dort ein und füllt ihn nach euren Daten/ die der Katze, ein. Hier ist der Link zu der Vorlage vom Steckbrief: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
3. In der "Kinderstube" sind auch viele Spiele. Klickt drauf, lest euch die Spielregeln und die Beiträge durch und spielt einfach mit. Es macht Spaß und niemand beißt euch den Kopf ab. ^^ Geht dafür aber auf die letzte Seite und lest euch den letzten Kommentar durch.
4. Damit ihr Schüler/in werden könnt, kommt bitte min. 1-mal in der Woche hierher und schreibt Beiträge. Auch ist es wichtig, dass ihr in der Kinderstube einen Stecki gemacht habt und ihr solltet min. 10- Beiträge geschrieben haben. Ich nehm's aber nicht so ernst. :DD
5. Nachdem ihr Schüler seid, werdet ihr jetzt auf- pfote enden, also z.B. Rosenpfote. Das ändern aber ich oder die Zweite Anführerin Saphirblut.
6. Wenn ihr mal nicht für einen längeren Zeitraum oder ein paar Tagen kommen könnt, geht auf "Heilerbau" und meldet euch dort ab, wo ihr dann ein neues Thema eröffnet und schreibt, wie lange ihr nicht da seid.
7. Bei weiteren Fragen schickt mir oder Saphirblut einfach eine PN (private Nachricht) oder fragt andere Mitglieder. (:

Viel Spaß im EchoClan!!
GLG
Echostern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
 
Willkommen im EchoClan!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federherz is daa
» Kampf um Freiheit Planung Mitspieler Willkommen! ;3
» Willkommen auf der Thunder Storm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wichtiges :: Erklärungen & Hierachie-
Gehe zu: