~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Teilen | 
 

 Heilerunterricht von Misaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Heilerunterricht von Misaki   So Mai 26, 2013 10:09 pm

Hallo! Very Happy
Da Mooswolke, unsere alte Heilerin, sich entschlossen hatte den Clan zu verlassen, wirst du, Misaki, Heilerin. Da du eine gewisse Grundausbildung brauchst, gebe ich dir erstmal ein paar Stunden.

Hier ist deine erste Stunde. Lerne die Kräuter, ihre Wirkung und ihr Aussehen gut! Ich werde sie abfragen. (: Sage Bescheid, wenn du das hier gelesen und gelernt hast.

Erlenrinde:
die Rinde wird dazu verwendet um Zahnschmerzen zu behandeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gurkenkraut:
kleine Pflanze mit pinken oder blauen Blüten und haarigen Blättern. Wird für eine bessere Milchproduktion säugender Königinnen benutzt. Gut durchkauen und dann schlucken. Sie behandelt auch Fieber. Sie kann leicht an ihren sternenförmigen Blüten identifiziert werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ginster:
wird verwendt um gebrochene Knochen und Wunden zu behandeln wenn es als Breipackung gemischt wird
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Misaki
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Mo Mai 27, 2013 9:43 am

Okay, dann fang ich mal an zu lernen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Mo Mai 27, 2013 11:23 pm

Gut! ^^ Sag Bescheid, wenn du meinst, die drei Kräuter zu kennen usw. Dann frag ich dich ab- und nicht spicken! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Misaki
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Di Mai 28, 2013 3:28 am

Ich hab noch nie in meinem Leben gespickt, also wieso sollte ich jetzt damit anfangen? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Di Mai 28, 2013 5:13 am

Haha! ^^ Ich werde jetzt den Test zu den Kräutern machen, okay? Du beantwortest alles. Wenn du alles beantwortet hast, korrigiere ich deine Antworten, wenn nötig, und gebe dir deine zweite Stunde.

TEST
- Nenne die drei Heilermittel/Kräuter von der letzten Stunde.
- Was sind das für Kräuter? (Pflanze, Blume, Rinde....)
- Wofür werden sie verwendet?
- Wo meinst du, kann man sie finden?
- Wie sehen sie aus?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Misaki
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Di Mai 28, 2013 5:21 am

Wah, ich war doch noch gar nicht fertig mit lernen...sorry, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, können wir den Test verschieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   Di Mai 28, 2013 5:58 am

Egal antworte einfach wenn du meinst dass du das kannst. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heilerunterricht von Misaki   

Nach oben Nach unten
 
Heilerunterricht von Misaki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misaki Aikawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Das Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: