~...EchoClan...~
Herzlich Wilkommen im EchoClan,
du bist noch kein Mitglied ?
Kein Problem !
Klicke wenn dir unser Forum gefällt einfach auf "Anmelden".
Bist du schon angemeldet ? Dann loge dich doch ein!
Oder willst du einfach nur hier rumstöbern ?
Das ist auch kein Problem, hinterlass wenn du willst dann einfach einen Gruß in unserem Streunerbuch.

Wir wünschen dir noch viel Spaß hier!
~Das Team~

~...EchoClan...~

~ Die Echos der Vergangenheit hallen bei uns nach ~
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Echostern: Admin/ Gründerin/ Moderatorin/Anführerin Saphirblut: Admin/ Grfikerin/ Moderatorin/2.Anführerin

Teilen | 
 

 WarriorCats - Ein Film/Serie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 19
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: WarriorCats - Ein Film/Serie   Do Feb 14, 2013 9:00 am

Also ich hab gehört das irgendwann ein Film/eine Serie zu WarriorCats herrauskommt.

Ich würde es schon toll finden würde ein Film rauskommen und wenns wirklich wahr ist freue ich mich auch schon auf die deutsche version des Filmes. Ich erwarte ja das es kein Film sondern eine Serie ist. denn ich würde mich freuen würde ALLES was in den Büchern vorkommt auch in dem Film/Serie vorkommen würde.

Jetzt eure Meinung,glaubt ihr das ein Film herrauskommt? und wenn ja was würdet ihr erwarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Fr Feb 15, 2013 1:58 am

Ja, das habe ich auch schon gehört... Ich frage mich nur, wie sie es anstellen wollen, einen Film/eine Serie mit KATZEN so zu drehen, dass es nicht kindisch oder unecht wirkt. Animationsfilme usw. finde ich nämlich nicht sehr gut... Aber es wäre toll, wenn es das wirklich geben würde! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 19
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Fr Feb 15, 2013 2:36 am

ja, also animation wie könig der löwen oder spirit ist ja noch ok, das wäre sogar noch besser als ein film mit echten katzen die sprechen können ... xD

Und jo das wäre wirklich toll wenn ein Film/eine Serie rauskommen würde ^-^

~Saphir~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Fr Feb 15, 2013 2:38 am

Jaaa! ^^
Les mal meine PN... Und ich habe jetzt das Gesetzt der Krieger erstellt! (: Du darfst gerne auch noch was erstellen usw.... :***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Mo Feb 18, 2013 6:08 am

*schaut echostern an*
Mann du weuchst immer noch von den Themen ab xxxDDDDDDDDDD


So ne art Anime, naja eben mit Echten Katzen wäre das doof. Stellt euch KAtezn vor die dumm auf einander hüpfen oder sich gegenseitig zerfletschen xD Das geht aber natürlich mit echten Katzen xD
Nach oben Nach unten
Echostern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 18
Ort : Anführerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Di Feb 19, 2013 7:24 am

Aber die Stimmen der Katzen.... Klingen bestimmt wie meine nicht- vorhandene- Badeente.... xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://echoclan.forum-aktiv.com
Flammenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 17
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Do Feb 28, 2013 1:40 am

Und außerdem, wäre das ein Film mit echten Katzen, wäre das bestimmt wegen dem Blut und kämpfen entweder ab 12 oder 16 oder (ganz übertrieben) ab 18. Könnte aber auch sein, dass es dann eine zensierte Version ab 6 gäbe und halt eine mit Blut und so. Ich würde mich fragen, was die dann in der zensierten Version bei Kämpfen und so machen würden. Wahrscheinlich sowas wie: "So, der Kampf geht so. Alle machen SchnickSchnackSchnuck und der Clan mit den meisten Siegen hat gewonnen. Smile"

Und die Handlung wäre bei dem Film wahrscheinlich TOTAL anders... *hust hust Die Legende der Wächter hust hust*
Da bin ich doch lieber für Sendung, wo man in der Schule schon hockt und sich denkt: "HIHIHIHIHIHI nur noch 3 Stunden und 59 Minuten bis zur nächsten Warrior Cats Folge... HIHIHIHIHIHI"


Zuletzt von Flammenjunges am Do Feb 28, 2013 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirblut
2.Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 19
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Do Feb 28, 2013 2:43 am

jo, stimme dir zu
aber bitte spamme nicht so, spammen ist gegen die Regeln !
Edietiere deinen Beitrag, bitte weniger Smileys !
1 Smiley reicht doch schon.

EDIT: Herzlichen Dank ! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 17
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Do Feb 28, 2013 2:48 am

Waaaaaas? Ich und spammen? Ich doch nicht...
*unschuldig pfeif und unauffällig aus 1.000 smileys 1 mach*
Um noch auf's Thema Film/Serie zu kommen.
Ich fände es eigentlich mit echten Katzen nicht soooo toll...
*hust hust Animefreak hust hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   Sa März 02, 2013 6:34 am

Hey ich auch
*schnurrt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarriorCats - Ein Film/Serie   

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats - Ein Film/Serie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Ungereimtheiten im Film
» warriorcats-rs.xobor
» Film-Zitate raten
» Warrircats Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~...EchoClan...~ :: Wald :: WarriorCats-
Gehe zu: